• Jobs Job bei Auto Eder Traunstein

Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w)

Auto Eder Traunstein

Traunstein

Traunstein

Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w) Auto Eder Traunstein Traunstein Erstellung von Diagnosen; Organisation der Probefahrten zur eindeutigen Diagnosestellung durch den Service-Techniker; fachliche Führung des Werkstattteams; Koordination der Werkstattaufträge; Abwicklung von Garantiearbeiten des Herstellers.

Die Gruppe Zählt Mit Ihren Standorten Südöstlich Und Westlich Von München Zu Den Größten Kfz-händlern In Bayern Für Unseren Standort In Brauchen Wir Menschen Die Denken Wie Wir Menschen Wie Sie Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Kfz-meister (mitarbeitend) M/w Ihre Aufgaben: Erstellung Von Diagnosen Organisation Der Probefahrten Zur Eindeutigen Diagnosestellung Durch Den Service-techniker Fachliche Führung Des Werkstattteams Koordination Der Werkstattaufträge Abwicklung Von Garantiearbeiten Des Herstellers Ihr Profil: Technische Ausbildung Als Kfz-mechaniker Und Kfz-meister Berufserfahrung In Vergleichbaren Positionen Führungserfahrung Ein Motivierendes Auftreten Und Belastbarkeit Edv-anwendung Der Händlerspezifischen Programme Sie Suchen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wwwforumde/ WerkstattleitungWerkstattmitarbeiterKfz-MeisterausbildungWerkstattteamFehlerdiagnoseKFZMarkenwerkstattMechanikerMechatronikerAutoelektrikBoschMehrmarkenWerkstattbereichNutzfahrzeugeWartungsarbeiteInstandhaltungsarbeitenKFZ-Techniker Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w) Erstellung Von Diagnosen Organisation Der Probefahrten Zur Eindeutigen Diagnosestellung Durch Den Service-Techniker Fachliche Führung Des Werkstattteams Koordination Der Werkstattaufträge Abwicklung Von Garantiearbeiten Des Herstellers Traunstein WerkstattleitungWerkstattmitarbeiterKfz-MeisterausbildungWerkstattteamFehlerdiagnoseKFZMarkenwerkstattMechanikerMechatronikerAutoelektrikBoschMehrmarkenWerkstattbereichNutzfahrzeugeWartungsarbeiteInstandhaltungsarbeitenKFZ-Techniker

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w)

Verkaufsberater (m/w)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
   HUK-COBURG (Augsburg)

Kremationswart/-wärterin / Kremationstechniker/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Logistikleiter (m/w/d)